FAQ / Häufig gestellte Fragen

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FAQ / Häufig gestellte Fragen 2017-04-21T14:13:13+01:00
vermeintliche Flecken im hellen Filz 2018-06-14T09:16:03+01:00

Bei hellen Filzfarben gibt es oft Einschlüsse von anderen Filzen. Diese sehen teilweise wie Flecken aus, sind aber nur Filzreste anderer Filzfarben in der Herstellung. Diese Einschlüsse sind kein Reklamationsgrund!

Änderungen zur Impfpass- und Innenbestickung 2017-07-31T20:00:11+01:00

Die Schriftart für die Impfpass-, Innen und Ordnerrückenbestickung kann nicht geändert werden.

Bei der Impfpassbestickung wird innen das Datum immer als Zahl gestickt, der Monat ausgeschrieben ist aus Platzgründen nicht möglich.

Wie lange ist die Lieferzeit „Standard“? 2017-07-02T10:38:40+01:00

Die  Standard-Lieferzeit bedeutet, dass NACH Zahlungseingang die Artikel ca 3-5 Werktage später versendet werden.

Ich möchte eine andere Schriftart als bei dem Artikel abgebildet ist 2017-05-11T22:08:27+01:00

Bei jedem Artikel gibt es ein Mitteilungsfeld. Dort können Änderungen zu Schriftarten (Nr angeben), Schriftfarben oder andere Angaben gemacht werden.

Die Schriftart für die Impfpass-, Innen und Ordnerrückenbestickung kann nicht geändert werden

Wie kann ich eines der Stickmotive für einen Artikel auswählen? 2017-05-11T22:01:29+01:00

Wenn ein Motiv aus den Stickereien auf einen Artikel aufgestickt werden soll, immer vorher anfragen ob dies möglich ist.

Nicht alle Motive sind auf Grund der Größe für jedes Pordukt geeignet und können nicht immer kleiner oder größer angepasst werden.

Wie lange muss ich auf meine individuellen Produkte warten? 2017-05-11T21:46:17+01:00

Nach Zahlungseingang dauert die Anfertigung ca. 3-5 Werktage (Montag – Freitag). Die Postlaufzeit muss zusätzlich eingeplant werden.

Ich möchte die Bestellung direkt als Geschenk versenden 2017-05-11T21:43:26+01:00

Wenn die Bestellung direkt als Geschenk verpackt werden soll, kann dies im Bestellvorgang angegeben werden. Der bzw. die Artikel werden verpackt und auf Wunsch mit Glückwunschkarte (Wunschtext angeben) versendet ohne Aufpreis.

Ich habe einen Fehler in meinen Bestelldaten gemacht. Kann ich dies noch ändern? 2017-05-11T21:37:50+01:00

Ja, innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang können die Angaben noch geändert werden. Danach wird der Artikle gestickt und bearbeitet.

Änderungen direkt mit Bestellnummer per mail an info@fadenwuermchen.de senden

Wie muss ich meine Wünsche zur Bestickung angeben? 2017-05-11T21:34:58+01:00

Alle Angaben genau so schreiben , wie sie gestickt werden sollen. Die Angaben werden genauso gestickt. Falls der Monat im Datum ausgeschrieben werden soll, dies unbedingt angeben, z.B.: 12. Januar 2017, Reisepass Julia, Mutterpass Anna Meier, 07.05.2016/ 7.5.2017